Verkaufsgebietsbetreuung

Potenzialanalyse

ZUFRIEDENE KUNDEN DURCH AUFMERKSAMEN SERVICE

Kunden erwarten von Ihren Lieferanten aufmerksamen Service und routinemäßige Betreuung. Sie wünschen eine optimale Erreichbarkeit des Ansprechpartners, der sich im Bedarfsfall Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche eingeht.

Selbst bei optimaler Vertriebsbesetzung entstehen durch Krankheits-, Schulungs- oder Urlaubstage Fehlzeiten für die aktive Kundenbetreuung. Fällt die Außendienstbetreuung über Wochen komplett aus, öffnet dies anderen Anbietern Tür und Tor.

Mit einer temporären Verkaufsgebietsbetreuung

  • bleiben Sie im Dialog mit Ihren Kunden und halten sich präsent
  • versorgen Sie Ihre Kunden mit notwendigen Infomaterialien
  • registrieren, dokumentieren und bedienen Sie die Wünsche Ihrer Kunden
  • erfassen Sie veränderte Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • beantworten Sie die aktuellen Fragen Ihrer Kunden
  • informieren Sie die Kunden umfassend über laufende Aktionen und Neuigkeiten
  • übergeben im Falle einer Neubesetzung ein gut gepflegtes Verkaufsgebiet
WTS

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