Telefonzentrale / Telefonüberlauf

Telefonzentrale / Telefonüberlauf

DER SOMMER-URLAUB NAHT!

Die ersten Mitarbeiter verabschieden sich in Kürze in den wohlverdienten Urlaub. Wer dann in Unternehmen anruft, erlebt häufig die Ansage eines Anrufbeantworters oder ein Durchklingeln, sofern keine Notbesetzung sichergestellt ist.

Um auch in dieser Zeit Anrufern einen persönlichen und kundenorientierten Service zu bieten, kann durch die Einbindung eines telefonischen Überlaufs jedes eingehende Telefonat entgegen genommen werden. Rückrufinformationen werden aufgenommen, der Anrufer wird über die Abwesenheit seiner Ansprechpartner oder ggfs. geänderte Öffnungszeiten informiert und bei dringenden Fällen kann reagiert werden.

Damit gehen Ihnen weder Anrufe verloren, noch landen diese in Warteschleifen oder werden mit einer Ansage auf dem Anrufbeantworter vertröstet.

Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine entspannte Ruhepause – wir vertreten Sie gerne telefonisch und sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für ein „offenes Ohr“!

INTERESSE AN UNSEREM URLAUBS-SPECIAL?

Sprechen Sie uns gerne an!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrem Team schon heute erholsame Urlaubstage!

WTS

Ihre Meinung zählt!